Lesungen im KULT+GENUSS

27.10.2016 "MordsGENUSS" - Krimi und Blues mit Arnold Küsters und Dirk Kraforst

Datum: 27.10.2016 18:00:00
Mords-GENUSS Krimi Lesung mit Arnold Küsters und Dirk Kraforst

Mord, Blut, Tränen ...

... Täter, Opfer, Zweifel, Liebe und Musik – der Stoff aus dem gute Krimis gestrickt sind.

Es heißt ja gemeinhin: "das Auge isst mit". In unserem Fall muss es allerdings heißen: "Tote brauchen kein Menü. Schon gar keinen Blues. Den hatten sie nämlich schon."

Die beiden Gladbacher Künstler Arnold Küsters und Dirk kraforst lesen und spielen an diesem Herbstabend daher ausdrücklich für die Lebenden.

Schriftsteller Arnold Küsters serviert Ihnen u.a. „Schwarze Muscheln“, „Schokoladenpudding“, außerdem seine Sichtweise des Spruchs „Das Leben ist kein Picknick“. Außerdem begleitet er mit seiner Bluesharp seinen Freund und Duo-Partner zahlreicher Konzerte Dirk Kraforst, der natürlich passende Bluessongs zum Krimi im Gepäck hat.

Auf wunsch servieren wir Ihnen zu dem heiteren bis ernsten musikalisch/literarischen MordsGENUSS die passenden Gerichte z.B.: Blutwurst...


Donnerstag 27. Oktober
Einlass/Küche ab 18.00 Uhr die Lesung und musikalische Darbietung beginnt um 20 Uhr

Eintritt pro Person 9,00€
Unsere Eintrittskarten sind meist nur im Vorverkauf erhältlich.

Jetzt reservieren!

 

KULT+GENUSS
KULT+GENUSS
KULT+GENUSS